Team

  • Madleen

    Barfrau
    Sie ist unser neuster Stern am Cocktailhimmel. Mit ihren raffinierten Kreationen verzaubert sie garantiert jeden Gast.
  • Phil

    Service
    Unser Phil ist nicht nur privat auf seinem Board schnell unterwegs, auch im Service begeistert er durch Geschwindigkeit. Durch Charm und Zuverlässigkeit kommt er sowohl bei den Gästen als auch beim Team gut an.
  • John

    Azubi
    Unser Azubi John ist ein wahres Multitalent. Durch viel Fleiß, Neugier und Perfektion, sieht man ihn sowohl vor als auch hinter der Bar.
  • Patrick F.

    Azubi
    Patrick ist Azubi im 3. Lehrjahr. Er bereichert unser Team, durch seine aufgeschlossene und freundliche Art.
  • DU

    KOCH / SERVICEKRAFT
    Wir möchten unser Serviceteam erweitern und suchen dafür neue motivierte Mitarbeiter. Gern gesehen sind alle, welche bereits Gastronomieerfahrung besitzen, sich nicht vor Führungspositionen scheuen und Verantwortung übernehmen möchten. Wir suchen Aushilfen, Teilzeit oder Vollzeit. Falls du selber suchst oder jemanden kennst, ruf uns an oder schreib eine Email. Natürlich auch gerne Studenten oder Schüler... Wir freuen uns...
  • Peter Rößner

    Inhaber
    Peter ist der Mitbegründer & Initiator des Zwanzig12's. Sein Ehrgeiz und Engagement wirken stetig auf uns ein und geben immer neue Ideen und andere Einflüsse.
  • Lars Pfützner

    Barchef
    Der smarte Junge Mann hinter dem Tresen ist ein echter Profi. Seine Erfahrung und Freude an der Arbeit machen ihn zu einem wichtigen Bestandteil des Teams. Es gibt keinen Tag im Jahr an dem er euch kein Lächeln schenkt.
  • Christian Heinze

    Küchenhilfe
    Schon fast von Anfang an dabei, ist er ein fleißiger Helfer, der den Entwicklungsweg des Zwanzig12 und seiner Küchenkünste miterlebt hat
  • Patrick Zimmermann

    Jungkoch
    Vom Lehrling zum Jungkoch, hat er so einiges über die liebevolle Kochkunst unserer Küche gelernt und nutzt die ruhigen Tage, um sich mit Begeisterung an eigenen Kreationen zu versuchen
  • Martin Bliesener

    Koch
    Der begeisterte Koch und Spitzenbäcker zaubert uns auch unsere Lieblingskuchen
  • Peter Kröger

    Serviceleitung
    Serviceerfahren und charmant, gibt er seinen Gästen stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
  • Robert Plath

    Inhaber
    als unser Geschäftsführer springt er gerne auch mal im Service oder auch hinter der Bar ein und packt täglich mit an. Sowohl für unsere Gäste als auch für jeden im Team hat er immer ein offenes Ohr. Sein Ziel ist, dass sich im Zwanzig12 jeder stets wohl fühlt.
  • Rene Rhode

    Koch
    ist unser Sonnenschein der Küche. Als Küchenchef ist er nicht nur für den wöchentlich Mittagstisch zuständig. Auch das ständige bestreben nach neuen Leckereien auf unserer Karte ist ein Teil seines Jobs. Er schafft es selbst an stressigen Tagen sein Küchen-Team voller Eifer zu motivieren.
  • Christoph Conrad

    Leiter der Frühschicht
    Unser "George" - immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, charmant und nett, bleibt er bei seinen Gästen lange in Erinnerung